Sport-Ehrlich-Cup

logo-cloud

http://sparkassen-juniorcup.de/wp-content/uploads/2014/12/bvb-sieger-2014.jpg

BVB gewinnt die 3. Auflage des Internationalen Sparkassen Junior-Cup 2014

Die U13-Junioren von Borussia Dortmund gewannen das Finale gegen den erstmalig am Turnier teilnehmenden VfB Stuttgart mit 1:0. In einem spannenden Endspiel besiegten die Jungs vom BVB die Mannschaft des VfB Stuttgart .

Die Mannschaft des VFB Stuttgart hatte im Finale etwas mehr Spielanteile und die klareren Torchancen, ebenso wirkten die Jungs des VFB etwas reifer im Spielaufbau. Doch es kam wie es im kommen musste wenn eine Mannschaft ihre Chancen nicht zu nutzen weiß. Der BVB erzielte  den einzigen Treffer im Finale. Damit stand dem Erfolg des BVB nichts mehr im Wege.

Im kleinen Finale um Platz 3 unterlag die TSG Hoffenheim der Mannschaft von Bayer Leverkusen klar mit 0:6.

Das gesamte Orga-Team gratuliert der U13 von Borussia Dortmund zu diesem Erfolg!

Vielen Dank  geht an unseren Hauptsponsor der Sparkasse Miltenberg-Obernburg ohne deren Unterbstützung wäre solch ein Turnier heutzutage kaum noch möglich.
Ebenso ein rechtherzlichen Dank an alle Helferinnen/ Helfern die uns an allen Tagen uns tatkräftig unterstützten und natürlich ein großen Dankeschön an alle Gasteltern.

Wir wünschen allen Teilnehmenden Mannschaften, Trainer, Betreuern Eltern, Sponsoren und Zuschauern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.


Auch in diesem Jahr finden im Rahmen des Sparkassen Junior-Cups wieder unsere Turniere mit Rundumbande in der schönen Sparkassen-Arena in Elsenfeld statt.

3spk